Drohende Rezession: Wie machst du dein Unternehmen rezessionssicher und was ist die Prognose von Mydealz CEO Fabian Spielberger für 2023  – im Spryker Weekly #90

Ist dein Unternehmen auf die nächste Rezession vorbereitet?

Bis 2025 erwarten 60% der Verbraucher, dass mehr als die Hälfte des Retail-Sektors auf die Experience und nicht mehr auf das Produkt ausgerichtet sein wird. Außergewöhnliche und nahtlose digitale Erlebnisse werden überlebensnotwendig. In Retail Today erklärt Spryker Co-CEO Boris Lokschin, worauf es für Retail-Unternehmen ankommt.

Der Schlüssel zum Erfolg, gerade in Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs, liegt nicht darin, das Rad neu zu erfinden, sondern bestehende Prozesse effizienter zu gestalten. Und wie macht man das am besten? Die Einführung eines Composable-Commerce-Ansatzes hilft Retail-Unternehmen agiler zu werden, neue Funktionalitäten rasch zu entwickeln und zu implementieren und so schneller zu sein als die Konkurrenz.

Hier erfährst du, wie Composable Commerce dir hilft dein Unternehmen rezessionssicher zu machen.

Mydealz CEO Fabian Spielberger gibt Einblicke in die Zukunft des E-Commerce: Was uns 2023 erwartet

Spryker Co-CEO Alex Graf hat Fabian Spielberger im Kassenzone Podcast befragt, wie seine Sicht auf 2023 ist. Fabian ist CEO bei Pepper.com zu dem auch das Online-Schnäppchen-Portal mydealz gehört. Mydealz zählt mittlerweile 8 Millionen Unique User im Monat, mischt in der Top 10  des deutschen E-Commerce mit und ist außer in Deutschland in weiteren 11 Ländern aktiv.

Dank seiner erfolgreichen Deals-Seiten kann Fabian Spielberger genau sehen, wo und in welcher Höhe Deals eingesetzt werden, um den Absatz zu fördern und daraus interessante Rückschlüsse ziehen. Zum Beispiel über die Auswirkungen der UK Politik auf den E-Commerce, wo es nach seiner Einschätzung düster aussieht.

Die Hintergründe dazu und wie sich andere Ländermärkte entwickeln erfährst du im Kassenzone Podcast.

Willkommen JTEKT

Die Spryker-Herde wächst weiter! Wir freuen uns riesig, gemeinsam mit unserem Solution Partner SQLI, JTEKT beim Ausbau ihres digitalen Geschäfts in der Automobilindustrie zu unterstützen.

JTEKT Europa entwirft und produziert hochmoderne Komponenten für alle großen Automobilhersteller: Lenksysteme, Differentialgetriebe und Antriebsstrangsysteme, Naben, PowerPacks und elektro-hydraulische Systeme. Herzlich willkommen, JTEKT!

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um das Thema Shoptech.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

  1. Es wird keine Rezession geben in diesem Jahr.

Trackbacks

  1. Alexander Graf über Composable Commerce und ein erfreuliches Jubiläum im Spryker Weekly #91 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: