B2B-Auftragsmanagement bei Stauff und bei anderen – im Spryker Weekly #102

Die Zukunft des B2B-Auftragsmanagements – Einblicke von Fluent Commerce

Jamie Cairns, Chief Strategy Officer bei Fluent Commerce, weiß, was B2B-Kunden wollen: Ein nahtloses, personalisiertes und bequemes Einkaufserlebnis, das ihren individuellen Bedürfnissen und Vorlieben gerecht wird.

Sie erwarten eine schnelle und zuverlässige Lieferung, Selbstbedienungsoptionen und Transparenz bei Preisen und Lagerbestand. Die Erfüllung dieser Anforderungen kann Unternehmen helfen, auch in Zukunft B2B-Kunden in einem wettbewerbsintensiven Markt zu gewinnen und zu halten.

Im Interview hat uns Jamie verraten, wie die Automatisierung von Auftragsprozessen helfen kann, diese Erwartungen zu erfüllen und wie Fluent Commerce Kunden dabei unterstützt. Jetzt lesen!

Kosteneffizienz durch die Automatisierung des B2B-Auftragsmanagements

Manuelle Prozesse sind in der Regel risikobehaftet und somit nachteilig für jedes Unternehmen. Menschliche Fehler oder ungenaue Daten können sich erheblich auf die Qualitätskontrolle auswirken und letztlich die Wettbewerbsfähigkeit beeinträchtigen.

Digitalisierung schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie kann helfen die Kosten erheblich zu senken und versetzt Unternehmen zudem in die Lage, mit den wachsenden Anforderungen des digitalen B2B-Einkaufsprozesses Schritt zu halten.

Klick hier, wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie durch die Automatisierung des Bestellprozesses deine Kosteneffizienz steigern kannst.

Erfolgreiches B2B-Auftragsmanagement: Best Practice von STAUFF

Stauff, Hersteller von Hydraulikkomponenten und Leistungsteilen, hat bereits eine skalierbare E-Commerce-Plattform für seine digitale Strategie entwickelt, die sich stark darauf konzentriert, seinen B2B-Kunden ein hochmodernes Erlebnis zu bieten:

Bestehenden und neuen Kunden wird ein nahtloser Zugang zum Kauf benötigter Ersatzteile geboten – ganz ohne unnötige Reibungsverluste. STAUFF Kunden können ein komplexes Zugriffsmanagement einrichten, um interne Beschaffungsanforderungen zu erfüllen, Ersatzteillisten für Bestellungen importieren, wiederkehrende Bestellungen aufgeben und vieles mehr.

Wie Stauff das geschafft hat, kannst du hier nachlesen.

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um das Thema Shoptech. Wer selber Contentpartner werden will, ist herzlich willkommen.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: