THG Beauty mit £1,2 Mrd. (+5%) und Beauty Plus+ Programm

Von THG gabs diese Woche neben den Q1-Zahlen auch das jährliche Update zum Beauty-Geschäft, das mit Umsätzen von 1,2 Mrd. Pfund knapp 5% über dem Vorjahr und damit mehr als doppelt so hoch wie 2019 liegt (PDF-Quelle):

Neu ist seit Oktober das Beauty Plus+ Programm, das jede 10. der 9,2 Millionen Kundinnen nutzt.

Hier ein Blick auf die drei Hauptmarken, mit denen THG den Beautymarkt abdeckt:

Dabei setzt THG Beauty auf folgende Trends:

Mehr dazu und zu den Zielgruppen auch in den Unterlagen (PDF).

Douglas und THG Beauty bewegen sich jetzt online auf einem ähnlichen Niveau (siehe auch Douglas stellt sich die 5-Milliarden-Euro-Frage).

Auf die Zahlen von Flaconi und Notino warten wir noch.

THG ist in den GLORE50 vertreten.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Schlagwörter:,

1 Antwort

Trackbacks

  1. Bei den Beautyboxen ist Ipsy jetzt wieder ganz Ipsy – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: