Wie angekündigt veröffentlicht H&M jetzt die Sellpy-Umsätze im Second Hand Geschäft.
Nach 20 Mio. Euro (241 Mio. SEK) im ersten Quartal (PDF) waren es im ersten Halbjahr (PDF) 45 Mio. Euro (535 Mio. SEK). Insgesamt will Sellpy dieses Jahr die 100 Mio. Euro knacken.
Bis zu den Milliardenplayern im Second Hand Markt ist es zwar auch für Sellpy noch ein weiter Weg, aber letztlich sind die Sellpy-Zahlen von H&M ein guter Benchmark für Zalando & Co.
Frühere Beiträge zum Thema:
- H&M will mit Sellpy dieses Jahr die 100 Mio. Euro knacken
- Ist “H&M with friends” die Lösung für das Marktplatzdilemma?
- Kann Sellpy die Online-Plattform für H&M werden?
- Wie sich Stylebop und Sellpy jetzt neu präsentieren
- Zalando aufgepasst: Sellpy startet mit H&M in Deutschland
- Second Hand: H&M übernimmt Sellpy vor Deutschlandstart zu 74%
- Exchanges #298: Wie H&M seine Zukunft gestaltet – mit Sellpy, Printify & Co.
Kategorien:Green Retail, Shopboerse
Kommentar verfassen