H&M will mit Sellpy dieses Jahr die 100 Mio. Euro knacken

Von H&M gabs heute die Geschäftszahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr. Online gings es kaum voran:

Spannend ist aber die Entwicklung von Sellpy (siehe auch Kann Sellpy die Online-Plattform für H&M werden?), das dieses Jahr die 100 Mio. Euro knacken soll (PDF-Quelle):

„Sales on the second-hand platform Sellpy increased by 85 percent in the full year and are expected to exceed SEK 1 billion in 2023.

Accounts for Sellpy will be consolidated into the H&M group’s financial statements as of the first quarter 2023.“

Mehr zur Strategie von H&M, die uns zuletzt vergleichsweise gut gefallen hat, in den Exchanges #298: Wie H&M seine Zukunft gestaltet – mit Sellpy, Printify & Co.

Zalando hat sein Zircle-Angebot 2022 geschlossen. Siehe dazu auch Highsnobiety ist jetzt Zalandos ganzer Stolz

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

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  1. H&M veröffentlicht jetzt die Second Hand Umsätze von Sellpy – Exciting Commerce

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