Exchanges #348: TikTok Shop vor dem Deutschandstart

TikTok Shop-Talk in den Exchanges. Vor dem Deutschlandstart sprechen Jochen Krisch und Marcel Weiß nochmal ausführlich über TikTok Shop und warum es als Entertainment-Plattform mit seinem Modell (Bewegtbild + Stories + nahtlose E-Commerce-Integration) aktuell die besten Karten hat, das nächste Amazon zu werden.

Dauer: 67 Minuten

Abonnieren:

Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Werbepartner:

SCAYLE hebt sich durch ein holistisches Verständnis für alle Aspekte des digitalen Commerce hervor. So können wir vorausschauend Kundenbedürfnisse identifizieren und erfüllen. Das Geheimnis? Unsere Handels-DNA. Die wurde über die Jahre bei ABOUT YOU, unserem Geburtsort, sorgfältig kultiviert und perfektioniert. Mit SCAYLE haben andere B2C-Unternehmen die Gelegenheit, von diesem Erfahrungsschatz zu profitieren. Im Handel geboren | SCAYLE

Links zu den Themen:

Frühere Ausgaben:



Kategorien:China, exchanges, Mobile

Schlagwörter:

1 Antwort

Trackbacks

  1. Nexus 197: TikTok Shop, TikTok-Suche, Wann KI-Wearables Sinn ergeben, Adobes vorbildhafte KI-Strategie
  2. Unterschätzen wir TikTok Shop als Empfehlungsmaschine? – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen