TikTok Shop-Talk in den Exchanges. Vor dem Deutschlandstart sprechen Jochen Krisch und Marcel Weiß nochmal ausführlich über TikTok Shop und warum es als Entertainment-Plattform mit seinem Modell (Bewegtbild + Stories + nahtlose E-Commerce-Integration) aktuell die besten Karten hat, das nächste Amazon zu werden.
Dauer: 67 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Werbepartner:
SCAYLE hebt sich durch ein holistisches Verständnis für alle Aspekte des digitalen Commerce hervor. So können wir vorausschauend Kundenbedürfnisse identifizieren und erfüllen. Das Geheimnis? Unsere Handels-DNA. Die wurde über die Jahre bei ABOUT YOU, unserem Geburtsort, sorgfältig kultiviert und perfektioniert. Mit SCAYLE haben andere B2C-Unternehmen die Gelegenheit, von diesem Erfahrungsschatz zu profitieren. Im Handel geboren | SCAYLE
Links zu den Themen:
- TikTok-Schwester launcht separate Shopping-App in China
- Das ist der erste große Bestseller bei TikTok Shop in den USA
- TikTok-Mutter bleibt mit $285 Mrd. (+40%) GMV Chinas Gewinner im E-Commerce
- Exchanges #341: Was bringt TikTok Shop?
- Exchanges #345: Mehr als Shemu – Die Top 5 aus China
- Ist TikTok Shop „the exciting future of e-commerce“? #Shoptalk2024
- Gelingt TikTok Shop als erstes ein feedbasierter Marktplatz?
- TikTok Commerce plant das Deutschland-Office in München
- Wie die Verkäufer bei TikTok Shop auf Erfolg getrimmt werden
- Die E-Commerce-Maschinen von TikTok und Kwai (Kuaishou)
- TikTok übernimmt im E-Commerce Tokopedia für $1,5 Mrd.
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #347: Zalando in der Defensive
- Exchanges #346: Food & Delivery 2024
- Exchanges #345: Mehr als Shemu – Die Top 5 aus China
- Alle Exchanges-Ausgaben
Kommentar verfassen