Das ist der erste große Bestseller bei TikTok Shop in den USA

Passend zu den E-Commerce-Maschinen (von TikTok und Kwai) hat Marketplace Pulse jetzt einen schönen Beitrag über den ersten großen Bestseller bei TikTok Shop in den USA – mit Millionenumsätzen bei über 1,2 Millionen Verkäufen seit September:

„GuruNanda Cocomint Pulling Oil is selling more than 100,000 units a week on TikTok Shop and has totaled 1.2 million sales on the app. It has more than 40,000 reviews and a 4.6 out of 5 rating.

It often sells for $7.49, minus the 30% discount for first-time shoppers, and comes with free shipping.

The nearly 30,000 videos tagged with #gurunanda on TikTok from thousands of creators, some with tens of millions of views, are responsible for those sales.“

Wer mal gucken will: Hier gehts zu den TikTok-Videos rund um die GuruNanda Produkte, die es natürlich auch im Webshop gibt.

Wie bereits angemerkt, ist TikTok Shop mehr ein Dorado für No-Name-Anbieter, die gut verkaufen können, als für bekannte Marken und Hersteller. Der Großteil des Umsatzes wird im Impulsgeschäft über Livestreams und Kurzvideos generiert.

Letztlich dürfte bei TikTok Shop das gut laufen, was üblicherweise auch im Teleshopping funktioniert. Wunderprodukte jeglicher Art sind da immer am verführerischsten. Gut funktionieren aber auch praktische Helferlein.

Über den rasanten Aufstieg von TikTok Shop unterhalten wir uns aktuell auch in den Exchanges #345 sowie in den Crossover Exchanges #49 mit Alexander Graf und Joel Kaczmarek.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:China, Live Shopping, Logistik, Mobile

Schlagwörter:

1 Antwort

Trackbacks

  1. Wie die Verkäufer bei TikTok Shop auf Erfolg getrimmt werden – Exciting Commerce
  2. Gelingt TikTok Shop als erstes ein feedbasierter Marktplatz? – Exciting Commerce
  3. Ist TikTok Shop „the exciting future of e-commerce“? #Shoptalk2024 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen