Media Saturn verliert Chef an die Politik

Erst Media Saturn, jetzt Deutschland. Media Saturn muss sich kurzfristig einen neuen Chef suchen, da Karsten Wildberger nach Media Saturn nun Deutschland digitalisieren will (PDF):

„Der Vorstandsvorsitzende der CECONOMY AG Dr. Karsten Wildberger hat den Aufsichtsrat der CECONOMY AG um eine einvernehmliche kurzfristige Entbindung von seinen Aufgaben im Unternehmen zum 5. Mai 2025 gebeten, um in der sich konstituierenden neuen Bundesregierung den Ministerposten für Digitalisierung und Staatsmodernisierung anzunehmen.

Im Namen des Aufsichtsrats gratuliert Thomas Dannenfeldt Dr. Karsten Wildberger herzlich zu der wichtigen und verantwortungsvollen neuen Aufgabe.

Gleichzeitig arbeitet der Aufsichtsrat bereits an einer guten Lösung für die interimistische und und oder langfristige Nachbesetzung.“

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Elektronikhandel, Ultimondo

Schlagwörter:,

1 Antwort

Trackbacks

  1. JD muss sich für Media Saturn einen neuen Chef suchen – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen