Der #GLORE25 beendet den November bei 119,22 Punkten

Nach 116,72 Punkten im Oktober hat der GLORE25, unser Branchenindex für den globalen Online-Handel, den November beim Stand von 119,22 Punkten (+2,1%) beendet.

Zur Begründung für die jüngsten Entwicklungen sei auf den Vormonat verwiesen. Die Kursentwicklung wird momentan vor allem durch die allgemeine Börsenentwicklung getrieben. Eine ähnliche Situation hatten wir bereits Anfang 2016.

Wie gehabt basiert der GLORE25 auf dem Global Online Retail Fonds, der am 1. Oktober 2015 auf unsere Initiative hin als bewusst breit gestreuter Branchenfonds an den Start gegangen. Wir stehen ihm seitdem beratend zur Seite mit Analysen und Einschätzungen, was die Auswahl und Gewichtung relevanter Unternehmen angeht.

Zuletzt konnte sich der Fonds über Kapitalzuflüsse von 2 Mio. Euro freuen. Nach den jüngsten Neuzugängen (Westwing, Farfetch und Zur Rose) enthält er jetzt 37 globale Wachstumstreiber.

Tägliche Anmerkungen und Updates finden Interessierte bei Instagram.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:GLORE25

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen