Nach dem Dealclub von Medion ein zweites sehenswertes Shoppingangebot, das stark auf spielerische Elemente setzt: Lockerz, einer der Innovationstreiber aus den USA ("Das Shoppingspektakel für die nächste Generation"), hat in dieser Woche sein Shoppingangebot gelauncht:
"Sounds like we are reinventing the game of shopping."
Das Video zeigt sehr gut, wie Lockerz eine (Shopping-)Atmosphäre kreiert, die auf extreme Kundenbindung setzt und die Nutzer zum Shoppen animiert.
Lockerz ist eine QVC-Schwester von Liberty Interactive, über die wir im Dezember erstmals berichtet haben
Seit wir bei Optaros für Lockerz arbeiten, hab ich mich mit Lockerz-Beiträgen hier bei Exciting Commerce bewusst zurückgehalten. Aber darauf musste ich einfach hinweisen …
Frühere Beiträge zum Thema:
- Game Mechanics: Die Gamifizierung der Web-Welt (Video)
- Game Mechanics: Putting the Fun into Functional (Video)
- Exceed 2010: Wo wirds besonders spannend im E-Commerce?
Kategorien:exceed, Exciting Commerce, Live Shopping, Open Source, Optaros, Vente Privee
Kommentar verfassen