Magento Strategies: Lockerz launcht Shoppingangebot für Verkaufsaktionen

Nach dem Dealclub von Medion ein zweites sehenswertes Shoppingangebot, das stark auf spielerische Elemente setzt: Lockerz, einer der Innovationstreiber aus den USA ("Das Shoppingspektakel für die nächste Generation"), hat in dieser Woche sein Shoppingangebot gelauncht:

"Sounds like we are reinventing the game of shopping."

Das Video zeigt sehr gut, wie Lockerz eine (Shopping-)Atmosphäre kreiert, die auf extreme Kundenbindung setzt und die Nutzer zum Shoppen animiert.

Lockerz ist eine QVC-Schwester von Liberty Interactive, über die wir im Dezember erstmals berichtet haben

Seit wir bei Optaros für Lockerz arbeiten, hab ich mich mit Lockerz-Beiträgen hier bei Exciting Commerce bewusst zurückgehalten. Aber darauf musste ich einfach hinweisen …

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exceed, Exciting Commerce, Live Shopping, Open Source, Optaros, Vente Privee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: