VIPfamily: Auch Babymarkt.de hat nun seinen Shoppingclub

Nirgendwo laufen gerade soviele taktische und strategische Spielchen wie im Baby- und Spielwarenmarkt: „Hoppe, hoppe, Reiter“, heißt es nach Mytoys und Windeln.de nun auch bei Babymarkt.de. Und nach Windeln.de mit Windelbar und myToys mit Limango hat nun auch Babymarkt.de seinen Shoppingclub:

vipfamily

Neu hat Babymarkt.de inzwischen auch Kleidung und Spielzeug aus zweiter Hand. Mal sehen, ob jemand nachzieht.

2ndhandbabymarkt

Nachdem sich Tengelmann im Online-Bereich gerade von sämtlichen Mehrheitsbeteiligungen getrennt hat („Tengelmann trennt sich auch von Plus.de und GartenXXL“), ist die Frage, ob nun auch Babymarkt zur Disposition steht.

Mytoys hat zum 15-Jährigen sein Logo und sein Design überarbeitet.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse, Vente Privee

1 Antwort

Trackbacks

  1. Neuer Chef für Babymarkt und Torschlusspanik bei Windeln.de | Exciting Commerce
  2. Babymarkt.de wächst 2014 um 16,5% – nach 46,5% im Vorjahr | Exciting Commerce
  3. VIPfamily: Babymarkt will Shoppingclub wieder aufgeben | 10 Jahre Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen