Exchanges #129: Die Home Services im Spacelab von Media Saturn

Je kundennäher der (Online-)Handel agieren will, desto serviceorientierter muss er werden. In den neuesten Exchanges blicken Jochen Krisch und Marcel Weiß in das Spacelab von Media Saturn und sprechen über die dort vertretenen Home Services: Was zeichnet kaputt.de, Deutsche Technikberatung, expertiger und MyHomeServices aus? Wo liegen die Potenziale und wo die Hürden im Service-Bereich?

Dauer: 75 Minuten

Abonnieren:

Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Links zu den Themen:

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Elektronikhandel, exchanges

4 replies

Trackbacks

  1. Die Metro steigt bei der Deutschen Technikberatung ein – Exciting Commerce im 12. Jahr
  2. Wundercurves: Accelerator-Strategien in der Venture Villa – Exciting Commerce im 12. Jahr
  3. Otto Now: Wenn Otto Kühlschränke vermietet und Waschmittel verkauft – Exciting Commerce im 12. Jahr
  4. Media Saturn: Gigaaa, Evopark und Count3r im Spacelab – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: