Wie können sich Marken und Hersteller in einer Marktplatzwelt behaupten und wie können alternative Handelsmodelle dafür aussehen? Anhand von Heypaula sprechen Jochen Krisch und Marcel Weiß in den neuesten Exchanges über alle relevanten Aspekte – über die Chancen ebenso wie über die Widernisse bei der Etablierung neuer Modelle – von der Finanzierung über die Technologie bis zur Wettbewerbsituation.
Dauer: 66 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Links zu den Themen:
- Heypaula sucht Kapital für Premiummode auf Marktplätzen
- Heypaula erreicht 250.000 Euro auf dem Weg zur Million
- Exchanges #103: Der Online-Modemarkt für Markenhersteller
- Exchanges #77: Hersteller in der Online-Falle
- Exchanges #89: Amazon und die neue Markenwelt
- KW-Commerce: Top-Amazon-Händler führt Wachstumsranking an
- Ryzze Brands schließt Wandel zur Digital Brand Holding ab
- Chal-Tec nach dem Sprung über die 100-Mio.-Euro-Marke
- E-ChannelsDay ’16
- Digital Commerce Day
- K5 Berlin
- code.talks Commerce
- heypaula Interview | Serviceprovider zwischen Plattformen und Marken
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #127: Der Online-Markt für Wohnen und Einrichten
- Exchanges #126: Die Schweiz und der Handel von morgen
- Exchanges #125: Mobile Shoptech
- Alle Exchanges-Ausgaben
Kategorien:exchanges
Kommentar verfassen