Zalando über die großen Innovationsfelder der nächsten Zeit

Beim Zalando Kapitalmarkttag heute ging es neben Updates zu den bekannten Plattform-Initiativen (Brand Solutions, Media Solutions, Fulfillment Solutions) auch um „The Next Big Things“ (PDF). Zum einen um das allwissende Zalando Fulfillment Brain (PDF):

Zum anderen um – wie könnte es anders sein – Artificial Intelligence (PDF):

Von den Mobile-Initiativen scheint Movmnt momentan noch die größte Überlebenschance zu haben. Zählt es doch zu den Wachstumshoffnungen (PDF):

Die große Frage ist bei Zalando allerdings gerade, wer gewinnt – die Technologie- oder die Businessseite? (Exchanges #174). Davon vor allem wird abhängen, wohin die Reise bei Zalando geht.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Zalando

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: