Wie kann man die Bedürfnisse unterschiedlichster Kundengruppen auf dem kleinen Mobile-Screen abdecken? Welche Möglichkeiten bieten sich auf dem Smartphone für das Einbinden von Verkäufern, Partnern und Stylisten? Jochen Krisch und Marcel Weiß nehmen in den neuesten Exchanges Newstore, Stitchfix, Enjoy und Instagrams IGTV zum Anlass, um über diese und weitere Mobile-Thematiken zu sprechen.
Dauer: 60 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Werbepartner:
- DHL – Das taggleiche Lieferversprechen unter: http://www.dhl.de/sameday
iAdvize – verbindet Kunden mit den besten Experten und schafft ein neues Level der Customer Experience. Anzutreffen ist iAdvize auf der Dmexco am Stand E–029 in Halle 7: mehr Informationen hier. Email an exchanges@iadvize.com für Whitepaper zu den Experten.
Links zu den Themen:
- Shoptech: Newstore tüftelt an App-Stores für den Handel
- 10 Jahre später: Kommt jetzt die Shoptech-Revolution?
- Spryker und der perfekte Pitch für den Handel von morgen
- Exchanges #196: (Wann) kommt die Shoptech-Revolution?
- Enjoy tüftelt an neuen Zustellservices für Marken und Hersteller
- Exchanges #183: Stitch Fix und die Fashion-Revolution
- Wie Zalando die Amaze-App in Fleek 2.0 integriert
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #205: Hellofresh, Picnic, Getnow
- Exchanges #204: Westwing wills wieder wissen
- Exchanges #203: Amazon Logistics auf dem Vormarsch
- Alle Exchanges-Ausgaben
Mehr Anregungen, Einschätzungen und vertiefende Einblicke in die Märkte von morgen auch in unseren anderen, weiterführenden Podcasts:
Yeah, Jochen spricht über IGTV, mega cool und so, “mit ‘nem ganz neuen Twist”. Wenn es einen Preis geben würde, bei dem es darum gehen würde, viel zu sprechen und dabei so wenih Inhalt wie möglich zu vermitteln, dann würdest du sicherlich erfolgreicher sein, als du ohnehin schon bist. “Spannend” an deiner Person ist aber, dass du es trotz der Inhaltslosigkeit soviel Aufmerksamkeit anziehen kannst. “Experte” halt. Außerdem Frage ich mich, warum du nicht deinen Alibi-“Interviewpartner” Marcel Weiß, auch so eine Luftpumpe, bei deinem Redeanteil nahe 100% nicht einfach durch eine “ambitionierte App” ersetzten würdest. Oder besser sprich doch einfach alleine für drei Stunden. Das hat sicherlich “Potential”.