Die App-Strategie von DoorDash unter der Lupe

DoorDash hat heute den erwartet fulminanten Börsengang hingelegt. Passend dazu hat AppFuel die DoorDash-App unter die Lupe genommen und dabei die folgenden Aspekte herausgegriffen:

  • DoorDash introduced the DashPass to lock loyal customers
  • The search experience is a key issue
  • DoorDash wants to empower restaurants and plays a big role in their marketing
  • DoorDash bets on pickup as a distinguishing feature
  • The convenience/grocery items are mixed with the restaurant offer
  • Like everyone in this market, DoorDash likes discounts
  • Improving the UI menu would also increase the conversion rate.

AppFuel blickt dabei auch über den Tellerrand, verweist auf ältere App-Versionen und schaut sich u.a. an, wie die Wettbewerber die Themen angehen. Zum Einstieg lohnt sich auch ein Blick auf die Geschäftsstrategie von DoorDash.

Kürzlich hatte AppFuel bereits goPuff unter die Lupe genommen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Logistik, Mobile, MORE

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: