Zalando Plus hat mittlerweile eine halbe Million zahlende Mitglieder. In Deutschland generieren sie dreimal soviel GMV wie die Durchschnittskundin, rund 9% des GMV (PDF-Quelle):
Das liegt etwas unter dem Wert, den Zalando zuletzt ausgewiesen hat.
Zalando hatte gestern auf dem Kapitalmarkttag beschrieben, wie es Zalando Plus weiterentwickeln will und zunehmend übergreifend einsetzen will.
Wer tiefer ins Thema Customer Experience einsteigen will, findet mehr in den Unterlagen (“Building Great Customer Experiences”).
Zalando ist eines der Schwergewichte in den GLORE50.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Wo steht Zalando mit seiner Plattform-Offensive?
- Zalando Lounge erreicht 2020 erstmals 1 Mrd. Euro GMV
- Die 35 Mio. Zalando-Kunden bestellen jetzt bald 5 Mal im Jahr
- Zalando Plus Kundinnen treiben 10% des deutschen GMVs
- Zalando Plus ersetzt Zalando Zet als Premiumprogramm
Kategorien:Zalando
Kommentar verfassen