Zalando hat mit der Zalando Lounge 2020 erstmals ein GMV von 1 Mrd. Euro erzielt. So Zalando heute auf dem Kapitalmarkttag. Nach Deutschland ist Polen der zweitgrößte Markt (PDF-Quelle):
Insgesamt hat Zalando 2020 ein GMV von 10,7 Mrd. Euro erzielt. Zunehmend möchte Zalando die Zalando Plus Vorteile auch auf die Zalando Lounge erweitern:
Schon seit längerem ist die Zalando Lounge auch Teil des Partnerprogramms.
Zalando ist eines der Schwergewichte in den GLORE50. Und wir hatten zuletzt über die Wiederauferstehung von ShowroomPrivé berichtet.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Zalando will sich bis 2025 verdreifachen auf 30 Mrd. € (GMV)
- Zalando rechnet 2021 erstmals mit Umsätzen von 10 Mrd. €
- Die Zalando Lounge wächst 2017 auf 240 Mio. Euro (+42%)
- Die Zalando-Lounge wächst um 75% und legt Traumergebnis vor
Kategorien:Vente Privee, Zalando
Kommentar verfassen