Der nächste B2B-Marktplatz von Spryker – im Spryker Tech Update #18

Before Summerbreak – bevor es mit Spyker OnAir letzte Woche in die verdiente Sommerpause ging, hatten wir noch einen ganz besonderen Gast auf unserer virtuellen Bühne: Jan-Paul Lüdtke ist Inhaber des Lehrstuhls für E-Commerce an der FH Wedel und hat mit Yara Molthan erörtert, wie Unternehmen denn nun am Besten zu den viel gesuchten E-Commerce Professionals kommen: Lieber den Branchen-Dinos E-Commerce beibringen oder doch lieber den digitalen Natives eine Branche lehren!? Hier geht’s zur Aufzeichnung! 

Bis zum September macht Spryker OnAir nun erstmal Pause, und wir basteln am Programm für die Spryker EXCITE, die schon in den Startlöchern steht – wer dieses Event, wie wir, kaum erwarten kann und sich bis zum 15.08 dafür anmeldet, hat sogar die Chance, eine von 50 Spryker Goody Boxes zu ergattern, vollgepackt mit tollem Merch!

Wissen (1), warum es sich lohnt, jetzt in einen B2B Marktplatz zu investieren, ist in unserem neuen Guide “Why a B2B Marketplace on Spryker is your Next 10x Initiative“ umfassend zusammengestellt! Hier geht es zum Download!

Das Wissen hat sich auch Spryker Kunde Krones AG zu Herzen genommen und gestern unter pacmart.shop einen globalen B2B Marktplatz für die Abfüll- und Verpackungsindustrie gelauncht!

Wissen (2) für Einzelhändler, die immer noch mit der Digitalisierung hadern, gibt es diese Woche sogar bei NTV serviert. Im Podcast “So techt Deutschland” des Senders war Alex Graf zu Gast – der Titel der Episode “Ikea belegt seine Kunden mit Strafgebühr” lässt bereits tief in die Abgründe des stationären Handels blicken!

Wissen (3) zum Thema “Composable Commerce” hat Spryker Partner mediawave in einem Webinar zusammengetragen! Kurz gesagt ist Composable Commerce der moderne Ansatz, mit dem Unternehmen die Möglichkeit haben, verschiedene „Best-of-Breed“-Commerce-Lösungen auszuwählen und zusammenzustellen, um ihre genauen Geschäftsanforderungen zu erfüllen! Wer jetzt Lust auf mehr Hintergrundwissen bekommen hat, sollte sich hier das gesamte Webinar ansehen!

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Kein remote – keine Bewerber! – im Spryker Tech Update #19 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: