Lookfantastic: THG über die Beauty-Strategie (Deep Dive)

Im kommenden Jahr möchte THG seine Beauty-Sparte an die Börse bringen. Passend dazu gibt es jetzt erstmals ausführliche Einblicke in die Beauty-Strategie rund um Lookfantastic (PDF):

Wer kann, sollte sich auf jeden Fall auch die zugehörige Videopräsentation gönnen. Schön zu sehen ist dort jetzt auch, wie sich die jüngsten Zukäufe ins Gesamtbild fügen.

THG hatte lange auf Lookfantastic gesetzt und zuletzt Dermstore in den USA und Cult Beauty in England übernommen.

Als Global Player mit Milliardenumsatz möchte THG Beauty Douglas und Sephora den Rang ablaufen und sichert sich durch den separaten Börsengang Möglichkeiten für den Ausbau des bestehenden Geschäfts und weitere Übernahmen in Asien, Europa und Lateinamerika.

Siehe dazu auch die Exchanges #276: Was man von der Wachstumsstrategie der Hut Group lernen kann

The Hut Group ist in den GLORE50 vertreten.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Schlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen