Ocado ist mit £2,5 Mrd. (+7%) nicht wirklich vorangekommen

2021 war nicht das Jahr von Ocado, das mit allerlei Widrigkeiten zu kämpfen hatte und sein Potenzial im Online-Lebensmittelhandel nicht wirklich ausschöpfen konnte (PDF-Quelle):

Am Ende reichte es für Umsätze von 2,5 Mrd. Pfund (+7,2%):

Vor allem das Handelsgeschäft tat sich schwer und blieb nur knapp 5% über Vorjahr:

Sehr viel euphorischer ist Ocado bei den Services, die wir in einem separaten Beitrag beleuchten.

Wer tiefer einsteigen will, findet die Jahresergebnisse hier (PDF).

Ocado ist in den GLORE50 vertreten

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food, Logistik

Schlagwörter:

1 Antwort

Trackbacks

  1. Was Ocado dem Lebensmittelhandel von morgen bieten will – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: