Am Donnerstag gabs ein aktuelles Update von Babymarkt im K5TV. Demnach ist Babymarkt 2021 um 20% auf 220 Mio. Euro gewachsen:
Damit liefert sich Babymarkt weiter ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Jollyroom, für das die Egmont-Gruppe gerade ebenfalls die 2021er-Ergebnisse veröffentlicht hat (PDF):
Demnach lag Jollyroom 2021 bei Umsätzen von 214 Mio. Euro, bei gleichbleibender Profitabilität.
Neue Umsatzzahlen gabs auch von Babyartikel.de, das sich 2020 auf 41 Mio. Euro (+41%) gesteigert hat, ehe es dann 2021 übernommen wurde.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Jollyroom ist 2021 um 21% auf über 200 Mio. € gewachsen
- PatPat hat bereits $700 Mio. für Babybedarf eingesammelt
- Babyartikel.de geht mit 29 Mio. € (2019) Umsatz an Finanzinvestor
- Jollyroom kann 2020 wieder zu Babymarkt aufschließen
- Tengelmanns Babymarkt wächst von 144 Mio. € auf 164 Mio €
Kategorien:Shopboerse
Kommentar verfassen