K5X-Konferenz Eindrücke
Die K5 hatte nach 2 Jahren unfreiwilliger Pause nun das große Comeback. Das einzigartige Gipfeltreffen des E-Commerce fand am 29. und 30. Juni im Estrel Kongresszentrum in Berlin statt. 4.000 Besucher, 250 Aussteller und 150 Speaker sind dafür zusammengekommen. Auf großer Bühne wie im kleinen Rahmen wurde man allgegenwärtig mit Beobachtungen und Einschätzungen konfrontiert.
Eine Zusammenfassung der Eindrücke und fünf Lehren aus der K5 findest du in diesem Blogartikel.
Neue Spryker Academy Kurse
Die Spryker Academy arbeitet ständig daran, dir die besten Kurse anzubieten, die dir auf deinem Weg mit Spryker helfen. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir diese Woche 8 neue kostenlose E-Learning-Kurse für PBCs und Entwickler veröffentlicht haben. Schau sie dir an, um dein Spryker-Wissen zu verbessern und ein tieferes Verständnis für PBCs zu entwickeln.
Also worauf wartest du noch? Entdecke jetzt die neuen Kurse und lerne mehr über Spryker.
Podcast: Commerce Talks
Spryker Co-CEO Alexander Graf sprach mit Nick Johnson, Co-Autor von Modern Monopolies und Managing Director bei Applico, über Marktplätze und die Plattformökonomie.
In dieser Folge analysierten sie, wie es großen Marken wie Walmart, Best Buy und Home Depot ergangen ist, als sie versuchten, mit Amazon zu konkurrieren. Außerdem wurde diskutiert, wie wichtig es ist, Entscheidungen zu treffen, die dich an die Spitze der neuen digitalen Märkte bringen. Hör rein, um mehr darüber zu erfahren, was man vor dem Start eines B2B-Marktplatzes wissen sollte.
Spryker Neukunde
Die Wilo Group hat sich der immer weiter wachsenden Spryker-Herde angeschlossen! Willkommen in der Herde, Wilo Group!
Wir sind unglaublich stolz darauf, mit dem digitalen Pionier im Bereich der Gebäudetechnik und Wasserwirtschaft zusammenzuarbeiten. Zusammen mit Spryker wird die Wilo Group ein vollständig digitales B2B-Einkaufserlebnis für ihre weltweiten Kunden schaffen.
Mit Unterstützung unseres Partners diva-e werden wir eine hochmoderne Customer Experience aufbauen, um das Ziel der Wilo Gruppe, eine nachhaltigere Zukunft zu erreichen, zu unterstützen. 🌱 Mehr Infos zu dieser Zusammenarbeit findest du hier in der offiziellen Pressemitteilung.
Spryker Partnernetzwerk
Zum Abschluss für dieses Weekly eine weitere großartige Nachricht aus dem Spryker Partnernetzwerk: Herzlich willkommen Echidna!
Mit dem neuesten Mitglied der Spryker-Herde, Echidna, halten wir das Momentum der US-Solution Partner aufrecht. Echidna liefert End-to-End-Digital-Commerce-Lösungen mit hoher Komplexität für B2B, B2C, D2C und kombinierte Geschäftsmodelle. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was diese Partnerschaft bringt!
Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um Shoptechthemen.
Frühere Ausgaben:
- Retail Systems Award, B2B-Angebotserstellung, Decoded-Podcast – im Spryker Weekly #63
- Composable Commerce, Diversity bei Spryker und führende B2B Strategien – im Spryker Weekly #62
- Unverzichtbar Dinge beim Arbeiten, B2B-Webinar und eine neue Episode Decoded – im Spryker Weekly #61
- E-Commerce Trends, Spryker auf der K5 und Partner Zuwachs – im Spryker Weekly #60
- Spryker App Composition Platform, Realtalk und Decoded: Social Commerce – im Spryker Weekly #59
Kategorien:Spryker Weekly
Kommentar verfassen