Auf dem Weg zu einer “Food Solutions Group” bietet HelloFresh jetzt in den USA auch Fisch und Fleisch im Abo an – unter dem neuen Label Good Chop:
“Good Chop is a flexible meat and seafood subscription service that allows you to build your own box by choosing from over 25 different beef, pork, chicken, and seafood cuts.”
Es fügt sich damit in die Strategie von HelloFresh, die auf zunehmende Diversifizierung und eine ganze Reihe von Marken für unterschiedliche Bedürfnisse setzt:
Mit einer Vervierfachung der Umsätze ist HelloFresh extrem gut durch die Pandemie gekommen:
Siehe auch Warum der Online-Handel die Foodplayer nicht unterschätzen sollte
Vielen Dank für den Hinweis zu Good Chop!
HelloFresh ist in den GLORE50 vertreten.
Frühere Beiträge zum Thema:
- HelloFresh und Zalando bleiben im Dax, Delivery Hero steigt ab
- Und HelloFresh schwimmt auch weiter in Geld
- HelloFresh will von 6 Mrd. € (+61%) auf 7,4 Mrd. € wachsen
- HelloFresh ist unser Unternehmen des Jahres 2021
- Beyond Mealkits: Hellofresh als Food Solutions Group
- 10 Dinge, die uns an HelloFresh gerade so begeistern!
- Exchanges #278: Food & Delivery 2025 – oder: Was bleibt vom Hype?
Kategorien:Food, Shopboerse
Kommentar verfassen