Fressnapf wächst im Online-Geschäft auf 329 Mio. € (+34%)

Bei Fressnapf lag der Fokus auch 2022 auf dem Ausbau des Filialgeschäfts. Entsprechend hinkt Fressnapf im Online-Geschäft mit 329 Mio. Euro (+34%) Zooplus weiter 10 Jahre hinterher:

“Mit einem Gesamtumsatz von über 3,5 Milliarden Euro erreichte [die Fressnapf Gruppe] 2022 einen Zuwachs von mehr als elf Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Der Online-Umsatz lag 2022 bei insgesamt 329 Millionen Euro, weist ein Plus von 34 Prozent zum Vorjahr aus und wird diese positive Entwicklung weiter fortsetzen.”

Damit bleibt die Online-Quote unter 10%.

Von Zooplus gibt es seit dem Börsenrückzug keine Umsatz-Updates mehr. Zuletzt waren es 2,1 Mrd. € bzw. 455 Mio. € in Deutschland.

Seit November läuft sich der neue Zooplus-Chef warm.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food, Shopboerse

Schlagwörter:,

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: