Revolve knackt die Umsatzmilliarde bei $1,1 Mrd. (+24%)

Im Modesegment gibt es einen weiteren Milliardenplayer. Denn 2022 hat nicht nur Bestsecret, sondern auch Revolve die Umsatzmilliarde knacken können und sich von 891 Mio. Dollar auf 1,1 Mrd. Dollar (+24%) gesteigert (PDF-Quelle):

Dabei lief es für Revolve komplett anders als bei den meisten anderen Modeversendern. So hatte Revolve in der Corona-Zeit sehr zu kämpfen, dafür lief es jetzt umso besser:

Hier sieht man sehr schön, wie Revolve die Abhängigkeit von den Eigenmarken reduziert hat und das Lager im Griff hatte, sprich: weniger Preise reduzieren musste als in früheren Jahren:

Im Vergleich zu Vor-Corona hat sich Revolve umsatzseitig knapp verdoppeln können. Siehe auch Zur Orientierung: Wo stehen die besten Onlinehändler 2023?

Diese Woche gabs im Modesegment außerdem Zahlen von Farfetch und von Mytheresa, das die Umsatzmilliarde noch vor sich hat.

Revolve ist wie Farfetch und Mytheresa in den GLORE50 vertreten.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen