Wish viertelt sich 2022 und zählt noch 13 Millionen Kunden

Nur der Vollständigkeit halber und, um zu sehen, ob es Temu oder aber auch Shein besser hinbekommen, die Jahresergebnisse von Wish, das auch 2022 weiter abgestürzt ist (PDF-Quelle):

Die Umsätze haben sich geviertelt auf 571 Mio. Dollar, die Kundenzahl weiter gedrittelt auf 13 Millionen.

Neue Chefs haben sich nicht gefunden. Deshalb bleiben die Interimsmanager jetzt permanent.

Früheren Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile, Shopboerse

Schlagwörter:

  1. Wir reden doch von wish.com, oder? Habe mich immer gefragt, wie man mit dem Müll überhaupt Umsatz machen kann.

  2. Muss Thomas D. zustimmen: Bei diesem ökonomisch und ökologischen Unsinn, der dort verkauft wird, ist es ein Wunder, dass es überhaupt noch Kunden gibt. Dagegen sind 3 t schwere SUVs ja noch nachhaltiger.

Trackbacks

  1. Wie will Europas Wish-Klon Joom die Kurve bekommen? – Exciting Commerce
  2. Wish will kein Pennystock mehr sein und reduziert die Aktien – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: