Spreadshirt steigt nach Mula auch bei Größenberatung Saiz ein

Nach Mula hat sich Spreadshirt jetzt auch an der Größenberatung Saiz beteiligt:

„We are excited to share the closing of our pre-seed round with our lead-investor Spread Ventures (Spread Group) earlier this year.

SAIZ is now officially supported in our mission to becoming market leader in the fit-tech segment by the only European-based #fashiontech VC. The #funding will accelerate our product development, expand the team, and drive growth.

Further investors in the round that have joined in 2022: Gateway Ventures, Ragnarson, Sven Rittau, Zaid Al-Aifari, Fabian Q. Veit, Corinna Umbach, Stefan Wenzel & others.“ 

Laut Handelsregister hält Spreadshirt über seine neue Beteiligungsgesellschaft Spread Ventures 8,6% der Anteile, Gateway Ventures 3,2% und ein gutes Dutzend Angels zusammen 6,5%.

Die Saiz-Gründerinnen kommen noch auf 81,7%.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse, Shoptech, Wunschgenau

Schlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen