Während Redbubble in der Pandemie extrem gewachsen ist und auch im abgelaufenen Geschäftsjahr (PDF) fast doppelt so hoch lag wie vor Corona, ging es für Spreadshirt 2021 eher zäh voran auf 175 Mio. Euro (+3%):
Für 2022 hatte Spreadshirt mit Umsätzen von 201 Mio. Euro (+15%) gerechnet.
Hier die Aufschlüsselung der Geschäftsfelder aus dem Jahresabschluss für 2021:
Zuletzt hatte sich Spreadshirt mit 25% an Mula beteiligt.
Zu den Entwicklungen im OnDemand-Segment siehe auch Printify, Printful und Gelato nach ihren Megarunden.
Redbubble ist in den GLORE50 vertreten
Frühere Beiträge zum Thema:
- Spreadshirt beteiligt sich mit 25% an Mula für Corporate Team Merchandise
- Schau mal, Spreadshirt: Redbubble geht jetzt die Milliarde an!
- Spreadshirt wächst auf 169 Mio. € (+29%) und hat neuen CEO
- CEO gesucht: Wer führt die Spread Group in die Zukunft?
- Spreadshirt will 2020 von 131 Mio. € auf 150 Mio. € wachsen
- Exchanges #298: Wie H&M seine Zukunft gestaltet – mit Sellpy, Printify & Co.
Kategorien:Shopboerse, Shoptech, Wunschgenau
Kommentar verfassen