Westwing über die ersten 5 Jahre im Markt für Home & Living

Westwing feiert zur Stunde seinen 5. Geburtstag mit einer großen Party im Münchner Postpalast. Und auf dem Westwing @Home Day gab es heute Nachmittag bereits für die größten Partner und Lieferanten Einblicke in die Welt von Westwing („Erfolgsfaktoren im Home & Living E-Commerce“).

Im Prinzip eine Fortsetzung der Keynote auf der K5 Home & Living im Juni in Berlin, auf die wir hier gerne nochmal verweisen:

Die Halbjahreszahlen und mehr zur Geschäftsentwicklung gab es kürzlich bereits in den Rocket-Unterlagen.

Die Keynote-Vorträge auf Westwings erstem @Home Day hielten heute Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub („Gedanken zur Zukunft des Handels“) und Rocket-Chef Oliver Samwer höchstselbst („Warum Kunden eCommerce lieben“), die Westwing nicht nur als Hauptinvestoren unterstützen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Home & Living, k5, Samwer Report

2 replies

Trackbacks

  1. Oliver Samwer: „Wievel bleibt noch für offline übrig?“ – Exciting Commerce im 12. Jahr
  2. Westwing schließt langsam wieder zu Home24 auf – Exciting Commerce im 12. Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: