Westwing über die ersten 5 Jahre im Markt für Home & Living

Westwing feiert zur Stunde seinen 5. Geburtstag mit einer großen Party im Münchner Postpalast. Und auf dem Westwing @Home Day gab es heute Nachmittag bereits für die größten Partner und Lieferanten Einblicke in die Welt von Westwing (“Erfolgsfaktoren im Home & Living E-Commerce”).

Im Prinzip eine Fortsetzung der Keynote auf der K5 Home & Living im Juni in Berlin, auf die wir hier gerne nochmal verweisen:

Die Halbjahreszahlen und mehr zur Geschäftsentwicklung gab es kürzlich bereits in den Rocket-Unterlagen.

Die Keynote-Vorträge auf Westwings erstem @Home Day hielten heute Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub (“Gedanken zur Zukunft des Handels”) und Rocket-Chef Oliver Samwer höchstselbst (“Warum Kunden eCommerce lieben”), die Westwing nicht nur als Hauptinvestoren unterstützen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Home & Living, k5, Samwer Report

Schlagwörter:

Trackbacks

  1. Oliver Samwer: „Wievel bleibt noch für offline übrig?“ – Exciting Commerce im 12. Jahr
  2. Westwing schließt langsam wieder zu Home24 auf – Exciting Commerce im 12. Jahr

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: