Farfetch sorgt gerade mit seiner neuen Online-Strategie für Furore. Und so nehmen Jochen Krisch und Marcel Weiß das zum Anlass und sprechen in den Exchanges diese Woche über Farfetch Beat und die Inszenierungsmöglichkeiten des Handels im mobilen Kontext.
Dauer: 61 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Links zu den Themen:
- Farfetch knackt Umsatzmilliarde – bei $2,1 Mrd. GMV (+52%)
- Farfetch Beat: Farfetch droppt die neue (Mobile-)Strategie
- Farfetch Launches ‘Farfetch BEAT’
- Drei Dinge, die der Mobile-Handel von TikTok lernen könnte
- Farfetch will Stadium Goods für 250 Mio. Dollar übernehmen
- Farfetch übernimmt New Guards Group mit Off-White & Co. für $675 Mio.
- Exchanges #207: Farfetch unter der Lupe
- Exchanges #179: Farfetch vs. Prime Wardrobe
- Mobile Thinking: So liefen die MORE Mobile Events im Februar
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #245: Mobile Payment goes Shopping
- Exchanges #244: Hellofresh heute und morgen
- Exchanges #243: Next 10 Years
- Alle Exchanges-Ausgaben
Kategorien:exchanges
Kommentar verfassen