ProSiebenSat.1 hat heute im Geschäftsbericht (PDF) veröffentlicht, wieviel es für Amorelie und Möbel.de bekommen hat:
Amorelie war 2021 an Beate Uhse & Co. gegangen, Möbel.de an XXXLutz. Durchaus ins Bild passt, dass bei Amorelie “ein Teil des Kaufpreises gestundet” wurde.
Noch keine Lösung hat ProSiebenSat.1 für Flaconi gefunden. Siehe auch Flaconi wächst 2020 auf Umsätze von 292 Mio. Euro (+48%).
Bei der Nucom Group, die die E-Commerce-Beteiligungen umfasst, hatte es im letzten Jahr gehörig gescheppert.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Ausverkauf bei ProSiebenSat.1: Möbel.de geht an XXXLutz
- Amorelie geht an Beate Uhse & Co. – und nicht an Lovehoney
- ProSiebenSat.1 spaltet die Nucom Group um Flaconi & Co. auf
- Amorelie kommt auf 2017er-Umsätze von 56 Mio. € (+55%)
- Auch Amorelie soll jetzt komplett an ProSiebenSat.1 gehen
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