Flaconi wächst 2020 auf Umsätze von 292 Mio. Euro (+48%)

Für Flaconi liefs 2020 noch ein bisschen besser als für Douglas und Notino. So konnte Flaconi die Umsätze um 48% steigern auf 292 Mio. Euro (PDF-Quelle):

Wer schnappt sich Flaconi und zu welchem Preis? Das bleibt die große Frage. Vielleicht gehts Flaconi dabei aber angesichts der Preisvorstellungen auch wie Mytheresa, und am Ende bleibt nur der Weg an die Börse.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Schlagwörter:

  1. Hallo Jochen,
    kann es sein, dass du dich hier mit Aussage zum Douglas e-com Wachstum in 2020 vertan hast? Lt deinem Post, rsp des Douglas Charts sind sie mit 59% in 2020 (LTM 12 months Dec) gewachsen, Flaconi aber um 48%. Somit wäre Douglas nicht nur absolut viel stärker gewachsen, sondern auch relativ um über 10 Punkte.
    Oder habe ich hier was falsch interpretiert?
    Viele Grüsse
    Jürgen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: