Die Exchanges feiern dieses Jahr ihr 10-Jähriges. Deshalb wollen wir 2022 noch einmal einige der populärsten Themen und Ausgaben der letzten 10 Jahre Revue passieren lassen.
Und was wären die letzten 10 Jahre ohne die Fülle an Börsengängen gewesen? Besonders gut an kamen dabei die Exchanges #280: 10 Börsenneulinge im Schnelldurchlauf, die es gerade erst unter die 10 meistgehörten Ausgaben aller Zeiten geschafft haben.
Üblicherweise nehmen wir in den Exchanges eher einzelne Unternehmen unter der Lupe.
Hin und wieder bietet es sich allerdings an, viele Unternehmen auf einmal zu betrachten, um so das Spektrum aufzuzeigen, das der Online-Handel heute bietet:
- Exchanges #220: Die Top 12 im globalen Online-Handel
- Exchanges #175: 16 Wachstumsstrategien im Überblick
Die jüngsten Ausgaben in dieser Hinsicht waren die Exchanges #299: 10 spannende Aufsteiger im Schnelldurchlauf und die Exchanges #285: Wer ist DAX-Material im E-Commerce?
10 Jahre Exchanges
Die Exchanges haben wir 2012 als Exciting Commerce Podcast gestartet, um intensiver über neue Branchenentwicklungen reflektieren zu können. Als einer der frühen Podcasts seiner Art waren die Exchanges im Lauf der Jahre Inspirationsquelle für viele andere (Kassenzone, Payment & Banking, OMR, etc.), die heute mit ihren Podcastformaten Reichweiten erzielen, wie man es sich vor 10 Jahren nicht hätte vorstellen können.
Abonnieren:
Die Exchanges lassen sich auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet die Exchanges auch in iTunes, um sie etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Aktuelle Ausgaben:
- Exchanges #302: “Buy with Prime” unter der Lupe
- Exchanges #301: Wenn bei Media Saturn der Knoten platzt
- 10 Jahre Exchanges: Was kommt nach Media Saturn?
- 10 Jahre Exchanges: Mobile Visions 2025
- 10 Jahre Exchanges: 10 Hypothesen für die Logistik
- 10 Jahre Exchanges: Hat der Handel aus seinen Pleiten gelernt?
- Alle Exchanges-Ausgaben
Kategorien:exchanges
Kommentar verfassen