Notino ist 2021 mit Beauty und Kosmetik um 35% gewachsen auf umgerechnet 740 Mio. Euro und 20 Millionen Kundinnen:
Damit konnten die Tschechen allerdings nicht mit Douglas mithalten, das online zuletzt um 47% zulegen konnte.
2021 hatte THG Cult Beauty übernommen und erstmals die Umsatzmilliarde geknackt. Außerdem hatte sich Sephora Feelunique geschnappt.
Gerade erst war Farfetch mit Violet Grey ins Beauty-Geschäft eingestiegen.
Offen bleibt, was aus Flaconi wird. Siehe dazu auch Ausverkauf bei ProSiebenSat.1. Und auch bei Ströer soll Asam Beauty zur Disposition stehen.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Notino wächst so schnell wie Douglas – auf 557 Mio. € (+42%)
- Notino wächst mit Düften und Kosmetik auf 391 Mio. € (+17%)
- Flaconi bei 134 Mio. € (+40%), Notino bei 327 Mio. € (+18,5%)
- Woher kommt Notino plötzlich mit 275 Mio. Euro Umsatz?
Kategorien:Shopboerse
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