Bei den Gipfelstürmern ist Bergzeit laut jüngstem Jahresabschluss 2021/22 auf 140 Mio. Euro gewachsen, rechnete im Krisenjahr 2022/23 allerdings mit keinen größeren Wachstumssprüngen:
Damit hat Bergfreunde seinen Vorsprung in wenigen Jahren auf 100 Mio. Euro ausbauen können.
Mit 140 Mio. Euro liegt Bergzeit jedoch im Outdoor-Segment inzwischen klar vor einem Blue Tomato, das zuletzt auf 120 Mio. Euro kam.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Bergfreunde klettert auch 2022 weiter auf 242 Mio. € (+19%)
- Bergfreunde wächst auf 203 Mio. € und hängt Globetrotter ab
- Bergfreunde zieht bei 33,4 Mio. € Umsatz an Bergzeit vorbei
- Backcountry und Bergfreunde gehen für $350 Mio. an Finanzinvestor
- Exchanges #330: Die 20 heißesten Börsendkandidaten
- Exchanges #318: Stimmung und Realität im Onlinehandel 2023
- Exchanges #296: Vier Online-Spielarten mit Zukunft
Kategorien:Shopboerse
Kommentar verfassen