Zalando hat 2017 genutzt, um sich für die Zukunft zu rüsten und den Fokus konsequent auf das Thema “Convenience” zu legen. In den neuesten Exchanges sprechen Jochen Krisch und Marcel Weiß deshalb über die jüngsten Zahlen und die spannendsten Entwicklungen bei Zalando.
Dauer: 64 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Werbepartner:
code.talks commerce special:
Die Entwicklerkonferenz für die E‑Commerce Branche – am 12./ 13. April 2018 in Berlin
10% Rabatt mit dem Code: Exchanges
K5 Konferenz:
am 3./4. Juli 2018 in Berlin, mit Zalando-Gründer Robert Gentz u.v.a.m. Jetzt Tickets sichern!
Links zu den Themen:
- Warum sich Zalando im Marketing stärker an Wish orientiert
- Zalando Bilanz 2017: Die Highlights aus dem Geschäftsbericht
- Zalando steigert Plattform-/Service-Erlöse auf 130 Mio. € (+51%)
- Zalando beteiligt sich an 20 Mio. € Runde für Magazino-Roboter
- Zalando testet Umtausch-Service an der Wohnungstür
- Zalando Plus ersetzt Zalando Zet als Premiumprogramm
- Zalando Plus bietet Retourenabholung für 19 Euro im Jahr
- Exchanges #187: Marktplätze gestern, heute, morgen
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #192: Migros und das geplante Galaxus für Deutschland
- Exchanges #191: So smart handeln wie Amazon
- Exchanges #190: Zur Online-Food-Branche 2017/18
- Alle Exchanges-Ausgaben
Mehr Anregungen, Einschätzungen und vertiefende Einblicke in die Märkte von morgen finden E-Commerce-Interessierte auch in unseren anderen, weiterführenden Podcasts:
Kommentar verfassen