K5 Fantickets: Jetzt bereits 250 Anmeldungen für die #K5BLN 2019

Das haben wir in solchen Dimensionen auch noch nicht erlebt: So überwältigend das Echo auf die K5 Berlin war, so rasant gehen auch die Fantickets für 2019 weg (heute noch für 199 Euro, dann für 249 Euro). Bereits jetzt liegen wir bei 250 Anmeldungen für den 4./5. Juni 2019.

Nach dem überraschenden Erfolg im letzten Jahr hat sich die K5 spätestens jetzt zum führenden Branchenkongress für den Handel von morgen entwickelt:

Noch sammeln und sichten wir das Feedback, doch wird sich die K5 als Plattformkonferenz auch 2019 wieder den prägenden Branchenentwicklungen widmen. Neben Food und Fashion wird dann voraussichtlich auch die Einrichtungsbranche wieder stärker in den Fokus rücken.

Wer sich jetzt schon Tickets für den 4./5. Juni 2019 sichern will, kann dies sehr günstig tun.

Ähnliches gilt für Aussteller und Sponsoren, die sich jetzt bereits ihre Plätze sichern wollen. So freut uns sehr, dass unter den Agenturen u.a. dotsource, begeisterter K5 Partner seit der ersten Stunde, auch 2019 wieder mit von der Partie sein wird.

Offen sind wir auch für Kooperationsmodelle. Gerade die Partnerschaften mit bevh, etribes und eccelerate haben bestens funktioniert.

Und auch alle, die ihre Management- und Strategietage 2019 im Rahmen der K5 machen wollen, sprechen uns bitte gerne an. Das Estrel bietet reichlich Raum, und leichter lässt sich nicht an hochkarätige Referenten kommen. Eine Idee von Alexander Graf, die wir gerne aufgreifen.

Hier einige erste Highlights von der K5 Berlin 2018:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: