Was sind eigentlich die Optionen für Zara und H&M in der heutigen Handelswelt? Jochen Krisch und Marcel Weiß schauen in den neuesten Exchanges auf die ungehobenen Potenziale der Modeplayer und fragen sich: Was wäre, wenn Zara und H&M radikal digital agieren würden?
Dauer: 64 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Links zu den Themen:
- Führungswechsel: Was sollte der neue Zara-Chef jetzt tun?
- Wenn Zalando zum E-Commerce-Provider für Zara & Co. wird
- Zalando opfert für Zara & Co. sogar das Eigenmarkengeschäft
- Zara zieht 2018 mit 3,2 Mrd. € online klar an H&M vorbei
- Wie Zalando Zara & Co. in 5 Jahren den Rang ablaufen will
- Zalando gewinnt Pull&Bear als nächste Zara-Marke für sich
- Zalando gewinnt Zara-Schwesterlabel für den Marktplatz
- Die Bestseller Group hat sich 29% an About You gesichert
- Wie About You für Otto plötzlich zum Gewinnbringer wurde
- Exchanges #217: Wie sich Zalando jetzt positioniert
- Zalando will Marktplatz von 600 Mio. € auf 8 Mrd. € ausbauen
- Wie geschickt sich Zalando jetzt am Markt positioniert
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #225: AliExpress und die Chinesen von nebenan
- Exchanges #224: Das Amazon von morgen
- Exchanges #223: Wie passen Asos und About You zusammen?
- Alle Exchanges-Ausgaben
Mehr Anregungen, Einschätzungen und vertiefende Einblicke in die Märkte von morgen auch in unseren anderen, weiterführenden Podcasts:
Kategorien:exchanges
Kommentar verfassen