FreePrints: Wie es für Online-Player auch mit der App klappt

Wie klappt es im Online-Handel auch mit der Mobile App? Ein gutes Beispiel ist PlanetArt, das Interessierte sehr geschickt mit Gratisangeboten zum App-Download lockt.

So gibt es jetzt nach FreePrints, FreePrints Photobooks und FreePrints Photo Tiles – zunächst nur in den USA – auch FreePrints Gifts:

Spannend ist, wie PlanetArt die App-Angebote so schneidert, dass das Gratisangebot attraktiv ist, dabei aber immer auch Lust macht auf zusätzliche Bestellungen.

Wir hatten kürzlich schon beschrieben, wie PlanetArt in den letzten 5 Jahren entstanden ist und wie es seine Betätigungsfelder dabei durch Übernahmen ausweitet:

Von PlanetArt könnten sich auch andere Onliner für ihre Mobile-/App-Strategie so manches abschauen, indem sie überlegen, womit sie ihre Zielgruppen locken könnten.

Die PlanetArt-Mutter Claranova ist einer der jüngsten Neuzugängen in den GLORE50.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile, Shopboerse, Wunschgenau

Schlagwörter:,

Trackbacks

  1. Wer „The Curve“ auf jeden Fall gelesen haben sollte – Exciting Commerce
  2. Claranova holt 65 Mio. € bei Umsätzen von 472 Mio. € (+21%) – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: