Die letzten E-Commerce-Jahrzehnte gehörten der Online-Experience. Doch in den kommenden wird im Online-Geschäft die letzte Meile immer entscheidender. Deshalb schauen sich Jochen Krisch und Marcel Weiß in den neuesten Exchanges Enjoy im Detail an, das die Latte für die letzte Meile so hoch legt wie niemand anderes zur Zeit.
Dauer: 65 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Werbepartner:
- MessengerPeople: hier den Guide zu WhatsApp für Unternehmen herunterladen
- actindo: Beseitigen Sie alle Barrieren, um Ihre Kunden zu erreichen, wo sie wollen, wann sie wollen und auf jedem Gerät.
- ratioform: Perfekt verpackt. Perfekt geschützt. Ratioform – das passt genau!
Links zu den Themen:
- Enjoy will künftig verstärkt auf „Mobile Stores“ setzen
- Wie Enjoy bei seinem Last Mile Service kalkuliert
- Enjoy holt zum Börsenstart $250 Mio., weniger als erhofft
- Enjoy tüftelt an neuen Zustellservices für Marken und Hersteller
- Enjoy sieht sich auch in Branchen wie Fashion oder Banking
- Exchanges #260: Hermes und DHL vs. Amazon Logistics
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #287: Von Rent the Runway lernen
- Exchanges #286: Shopee, Coupang und andere Aufsteiger aus Asien
- Exchanges #285: Wer ist DAX-Material im E-Commerce?
- Alle Exchanges-Ausgaben
Kommentar verfassen