Und jetzt? – Die komplette 30. Staffel der Exchanges

Und wie gehts jetzt weiter im Online-Handel? Das war das große Thema der letzten Monate und die Exchanges #292 wohl auch deshalb die mit Abstand populärste Ausgabe der 30. Staffel der Exchanges:

Inhaltlich reichte das Spektrum diesmal von Knuspr unter der Lupe (#291) bis zur großen Jubiläumsausgabe zum 10-Jährigen (#300), auf die wir noch zurückkommen werden.

Gut liefen auch Amazon nach Corona (#295) und der Dreierkampf im Online-Möbelsektor (#294).

Dazu gabs wieder jede Menge Ausblicke:

Mehr als 300 Ausgaben gab es in den ersten 10 Jahren Exchanges. Einen guten Einstieg bieten auch weiterhin die 50+ meistgehörten Ausgaben.

Die Exchanges sind unser Podcast-Format seit 2012 für alle, die tiefer einsteigen wollen. Man kann sie auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden. Man findet die Exchanges aber auch in iTunes, um sie etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exchanges

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: