Wer kriegt die Krise? – Die komplette 31. Staffel der Exchanges

Wie schlägt sich der Online-Handel in der (Wirtschafts-)Krise? Das war das große Thema in den Exchanges #310 und in der 31. Staffel der Exchanges:

Am gefragtesten war die Ausgabe zu Media Saturn (#301). Siehe dazu auch das Update in den Exchanges #311: Wenn sich Galaxus Media Saturn schnappen würde.

Dazu gabs diesmal gleich zwei Amazon-Updates: “Buy with Prime” unter der Lupe (#302) und Was ist gerade bei Amazon los? (#307).

Als Innovationsthemen hatten wir in dieser Staffel TikTok und Social Web Patterns 2022 (#306) und nach langer Zeit mal wieder ein paar Shoptech-Innvationen (#309).

Im Branchenfokus stand diesmal die Modebranche mit About You vs. Zalando (#305) und Der Farfetch-Coup mit Net-a-Porter (#308).

Mit am populärsten waren zudem die Exchanges #304: Der Onlinehandel in der Krise. In welcher Krise?

Mehr als 300 Folgen gab es in den ersten 10 Jahren Exchanges. Den besten Einstieg bieten auch weiterhin die 50+ meistgehörten Ausgaben.

Die Exchanges sind unser Podcast-Format seit 2012 für alle, die tiefer einsteigen wollen. Man kann sie auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden. Man findet die Exchanges aber auch in iTunes, um sie etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exchanges

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: