Douglas, Notino und THG Beauty im Online-Beauty-Contest

Oddity feiert einen Milliardenbörsengang und Notino seine Billion Dollar Party. Zum Abschluss der Exciting Commerce Beauty-Woche deshalb noch ein spezieller Blick auf die drei Milliardenplayer im Online-Beauty-Markt, wo sich THG Beauty 2022 mit Lookfantastic, Glossybox & Co. vor Douglas setzen konnte und vor allem Notino eine erstaunliche Entwicklung hinlegen konnte:

Während einem Douglas der Börsenerfolg von Oddity sicher zu denken geben dürfte, dürfte THG jetzt erst recht Lust bekommen haben, das Beauty-Geschäft nochmal separat (in den USA) an die Börse zu bringen.

Notino zählt für uns nach der 2022er-Performance ohnehin zu den heißesten Börsenkandidaten (Exchanges #330).

Letztlich befinden sich aber alle drei großen Online-Beauty-Player heute auf einem ganz anderen Umsatzniveau als noch vor Corona. Siehe dazu auch Wo stehen die besten Onlinehändler 2023?

THG ist in den GLORE50 vertreten.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Schlagwörter:, , ,

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen