Nach Douglas hat jetzt auch Notino seine Wachstumspläne öffentlich gemacht. Demnach soll es in den kommenden 5-6 Jahren von 1 Mrd. Euro auf 2,5 Mrd. Euro gehen:
“We believe that we will be able to reach around €2.5 billion [US$2.8 billion] in revenue in the next five to six years,” he says. “This is something we are targeting today based on our history, but we know it’s an incredibly high figure and we’re not taking it as a given.“
Im zugehörigen Artikel gibts auch ein paar gute Hintergrundinfos zu Notino, das die Branche ja lange nicht wirklich ernst genommen hat.
Nicht zuletzt durch den Börsengang von Oddity ist jetzt wieder Phantasie in den Online-Beauty-Markt gekommen, auch weil Oddity durch gute Quartalszahlen weiter überzeugt.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Notino pumpt sich 280 Mio. Euro für das weitere Wachstum
- Douglas, Notino und THG Beauty im Online-Beauty-Contest
- Auch Notino setzt Douglas erstmals 1 Mrd. Euro entgegen
- Douglas stellt sich die 5-Milliarden-Euro-Frage
- Notino wächst auf 740 Mio. € (+35%) und 20 Mio. Kunden
- Woher kommt Notino plötzlich mit 275 Mio. Euro Umsatz?
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