Jochen Krisch und Marcel Weiß nehmen in den neuesten Exchanges den Deutschland-Start von Amazons Dash Buttons zum Anlass, um über smartere Geschäftsmodelle für den Onlinehandel zu sprechen. Bemerkenswert, wie Amazon auch hier neue Standards setzt.
Dauer: 60 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Werbepartner:
- esome – The Social Media Specialist
- Vermarkter: Podstars
Links zu den Themen:
- Wie sich die Dash Buttons für Amazon rechnen
- Einschätzungen zum Amazon Dash Button von Marcel Weiß
- Amazon zieht die Dash Buttons dem Amazon Dash vor
- Amazon-Insights von Mondelez zur Online-Foodbranche
- Amazon führt gebrandete Dash Buttons für Haushaltsprodukte ein
- Exchanges #98: Amazons Dash-Strategie unter der Lupe
- Wie sich die Device-Strategie für Amazon rechnet
- Amazons großer Wandel – vom Distanzhändler zum Nahversorger
- When Dash Button Orders Make up More Than Half of all Amazon Orders for Some Items
- Why Amazon can Establish new Platforms Like the Dash Button Easier Than Others
- Amazon’s Alexa and Dash Replenishment Service – A Level of Convenience Unseen Before
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #151: About You in der Zalando-Falle
- Exchanges #150: Trends, die auf den Onlinehandel rückwirken
- Exchanges #149: Walmart, Jet.com und die Schieflage im US-Markt
- Alle Exchanges-Ausgaben
Kommentar verfassen