Wer will Yoox Net-a-Porter diesmal von Richemont?

Richemont scheint wieder einmal genug von Yoox Net-A-Porter zu haben, das sich seit der abermaligen Übernahme nicht wirklich weiter entwickelt hat (PDF-Quelle):

So hatte sich Richemont zuletzt schon zunehmend Richtung Farfetch orientiert:

Erstmals hatte Richemont Net-A-Porter 2010 übernommen und dann, nach dem Zusammenschluss mit Yoox, nochmals 2018.

Und gefangen in einer Zeitschleife fragen wir uns heute wie schon 2015: Wer befreit Net-a-Porter von Richemont?

Siehe dazu auch What is Standing in the Way of a Deal Between Richemont and Farfetch?

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Schlagwörter:, ,

1 Antwort

Trackbacks

  1. Farfetch zeigt jetzt doch Interesse an Yoox Net-a-Porter – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: