About You setzt auf tägliche Drops und ein separates Outlet

Von About You gabs heute neben dem Umsatz-Update („About You will dieses Jahr auf 2,25 Mrd. € (+30%) wachsen“) auch ein Strategie-Update (PDF). So will About You das Live-Moment stärken und künftig auf tägliche Drops setzen:

Siiehe dazu auch Farfetch Beat: Farfetch droppt die neue (Mobile-)Strategie, aus der coronabedingt nichts geworden ist, und die zugehörigen Exchanges #247: Farfetch und die Inszenierungsmöglichkeiten.

Zudem tüftelt About You an einem Outlet-Bereich, der ebenfalls auf Events basieren soll. Früher nannte man das Shoppingclub:

Bei About You hat das ja schon einmal nicht so gut geklappt, während Zalando damit sehr erfolgreich ist („Zalando Lounge erreicht 2020 erstmals 1 Mrd. Euro GMV“):

Siehe dazu auch Brands4Friends ist 2020 geschrumpft auf nur noch 68 Mio. €

Mehr zu den Entwicklungen bei About You finden Interessierte in den Unterlagen (PDF).

About You ist auch in den GLORE50 vertreten.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Collins, Shopboerse

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: