Von About You gabs heute neben dem Umsatz-Update (“About You will dieses Jahr auf 2,25 Mrd. € (+30%) wachsen”) auch ein Strategie-Update (PDF). So will About You das Live-Moment stärken und künftig auf tägliche Drops setzen:
Siiehe dazu auch Farfetch Beat: Farfetch droppt die neue (Mobile-)Strategie, aus der coronabedingt nichts geworden ist, und die zugehörigen Exchanges #247: Farfetch und die Inszenierungsmöglichkeiten.
Zudem tüftelt About You an einem Outlet-Bereich, der ebenfalls auf Events basieren soll. Früher nannte man das Shoppingclub:
Bei About You hat das ja schon einmal nicht so gut geklappt, während Zalando damit sehr erfolgreich ist (“Zalando Lounge erreicht 2020 erstmals 1 Mrd. Euro GMV”):
Siehe dazu auch Brands4Friends ist 2020 geschrumpft auf nur noch 68 Mio. €
Mehr zu den Entwicklungen bei About You finden Interessierte in den Unterlagen (PDF).
About You ist auch in den GLORE50 vertreten.
Frühere Beiträge zum Thema:
- About You will dieses Jahr auf 2,25 Mrd. € (+30%) wachsen
- About You will noch dieses Jahr auch global versenden
- About You über die Mobile Shopping Experience in der App
- About You setzt bei Second Love vor allem auf Vite EnVogue
- About You startet Limited Deals – als Shoppingclub oder Resterampe?
- Exchanges #247: Farfetch und die Inszenierungsmöglichkeiten
Kategorien:Collins, Shopboerse
Kommentar verfassen