10 Jahre Exchanges: Wer jetzt durchstarten kann

Die Exchanges feiern dieses Jahr ihr 10-Jähriges. Deshalb haben wir 2022 noch einmal einige der populärsten Themen und Ausgaben der ersten 10 Jahre Revue passieren lassen.

Die mit Abstand populärste Folge waren dabei die Exchanges #215: Wer jetzt durchstarten kann:

Bei aller Kritik und trotz aller Hürden und Hindernisse, die der Onlinehandel zu überwinden hat, ist es uns bei Exciting Commerce ebenso wie in den Exchanges immer ein Anliegen, konstruktiv nach vorne zu blicken und immer wieder auf die Chancen und Potenziale hinzuweisen. Entsprechend freut es uns, dass es ausgerechnet diese Ausgabe an die Spitze geschafft hat.

10 Jahre Exchanges

Die Exchanges haben wir 2012 als Exciting Commerce Podcast gestartet, um intensiver über neue Branchenentwicklungen reflektieren zu können. Als einer der frühen Podcasts seiner Art waren die Exchanges im Lauf der Jahre Inspirationsquelle für viele andere (Kassenzone, Payment & Banking, OMR, etc.), die heute mit ihren Podcastformaten Reichweiten erzielen, wie man es sich vor 10 Jahren nicht hätte vorstellen können. Mehr dazu auch in der Jubiläumsausgabe zum 10-Jährigen:

Frühere Beiträge zum Thema:

Abonnieren:

Die Exchanges lassen sich auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet die Exchanges auch in iTunes, um sie etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Aktuelle Ausgaben:



Kategorien:exchanges

1 Antwort

Trackbacks

  1. 10 Jahre Exchanges: Shein und die nächste große China-Welle – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen