Zwei Jahre nach den Epic Fails scheint ProSiebenSat.1 seinen Weg gefunden zu haben und ist dabei, richtig Gas zu geben. Jochen Krisch und Marcel Weiß nehmen den jüngsten Kapitalmarkttag zum Anlass und unterhalten sich in den Exchanges diesmal über das Rocket-Modell von ProSiebenSat.1
Dauer: 63 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Hörerumfrage:
Vermarkter: Podstars
Links zu den Themen:
- ProSiebenSat.1: Wie die Maschine schnurrt (2 Jahre nach den Epic Fails)
- Musterring möchte mit ProSiebenSat.1 neue Möbelmarke etablieren
- ProSiebenSat.1 lässt sich Windstar und Vitalia 64 Mio. € kosten
- Vitafy: ProSiebenSat.1 erhöht auf 50% (für 7 Mio. € und 20 Mio. € Werbezeit)
- ProSiebenSat.1 und das erste große E-Commerce-Update
- ProSiebenSat.1 über sein “Lifestyle Commerce ecosystem”
- ProSiebenSat.1 schafft Vorstandsbereich “Digital Ventures & Commerce”
- Die Ströer-Gruppe übernimmt 51% an Asam Kosmetik
- Exchanges #115: Wo steht ProSiebenSat.1 im E-Commerce?
- Exchanges #71: ProSiebenSat.1 und die Epic Fails
- Exchanges #144: Aktive Marktgestalter
- Jetzt Fantickets sichern für die K5 Berlin am 22./23. Juni 2017
- Tickets K5 Berlin
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #156: Amazons große Marktplatz-Offensive
- Exchanges #155: AO und die Zukunft des Möbelhandels
- Exchanges #154: Heißer Herbst im E-Commerce 2016
- Alle Exchanges-Ausgaben
Kategorien:exchanges
Kommentar verfassen